Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub

Hotel Catalonia Riviera Maya Resort & Spa

Ein unvergesslicher Aufenthalt an der Riviera Maya

Über das Hotel

Catalonia Riviera Maya Resort & Spa liegt im exklusiven Puerto Aventuras Gebiet an der herrlichen mexikanischen Karibikküste. Puerto Aventuras liegt mitten an der Riviera Maya und ist über die Landstraße gut erreichbar. Die Entfernung bis Playa del Carmen beträgt nur 24 km und das Hotel liegt 78 km südlich vom internationalen Flughafen in Cancún im mexikanischen Bundesland Quintana Roo.

Die Riviera Maya ist ein kleines Paradies, das großen Genuss bietet: Beeindruckende Landschaften und herrliche Strände lassen alle Besucher nur davon träumen.

Das Catalonia Riviera Maya Resort & Spa hat sich von diesem Umfeld inspirieren lassen, um Ihnen Ihren Traumurlaub bieten zu können. Das Ressort ist derart gestaltet, dass die Zimmer eine wunderbare Aussicht auf die Karibik und auf die herrlichen umliegenden Gärten bieten.

Unsere Zimmer kennzeichnen sich durch ihre Geräumigkeit, ihre schöne und gemütliche Ausstattung wie auch durch ihre Terrassen oder Balkone, auf denen man die sanfte Brise der Karibik genießen kann.

Das Verpflegungsangebot ist vielseitig, um alle Wünsche berücksichtigen zu können. In den Restaurants und Bars können Sie leckere Gerichte, erfrischende Getränke, Nachspeisen und Ihre Lieblingssnacks finden. Unsere Einrichtungen und Aktivitäten bieten ständig Unterhaltung und Vergnügen für die ganze Familie.

Zu den besonderen Vorteilen unseres Hotels gehört das hervorragende Mitarbeiterteam mit hoch qualifizierten Fachkräften. Sie sind ständig darum bemüht, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Kosten Sie Ihren Aufenthalt bei uns komplett aus!

Entdecken Sie unsere Hotel

Book now your holidays

Catalonia Riviera Maya Resort & Spa Hotel

An unforgettable stay in the Riviera Maya

About the hotel

Catalonia Riviera Maya Resort & Spa is located in the exclusive area of Puerto Aventuras, in the wonderful coast of Mexico's Caribbean. It is situated right in the heart of Riviera Maya, with easy access by car to Puerto Aventuras, just 24km away from Playa del Carmen and at 78km from Cancun International Airport, Quintana Roo, Mexico.

Riviera Maya is a small paradise to enjoy in style. Discovering its mesmerizing landscapes and captivating beaches is a real pleasure for nature lovers.

This is the inspiration behind Catalonia Riviera Maya and the challenge to offer guests a dream holiday. The distribution of the rooms allows the rooms to offer beautiful views to the Caribbean Sea and the fantastic gardens surrounding the hotel.

Our rooms stand out for their spacious size, its beautiful and warm décor and its terraces or balconies, essential to experience the gentle Caribbean breeze.

The hotel’s gastronomic proposal is wide in order to satisfy all tastes, with restaurants and bars where you will taste exquisite dishes, refreshing drinks, delicious desserts and your favourite snacks. Our facilities and activities provide fun and entertainment for the entire family at all times.

One of our main strengths is our professional staff team. Their mission is to make your holiday unique, and they will do all they can to achieve it. Enjoy in style your stay with us!

Discover our hotel!